La Gourmerina bei Tastelab auf der Polyterrasse

Tastelab verbindet Wissenschaft & Kochen! Das Projekt wurde von Susanne Tobler und einigen Freunden von ihr ins Leben gerufen. Vom 9. Mai bis 5. Juni kannst du dort die Verbindung hautnah und durch deine Sinne selber erleben. Sieben Gänge quer durch die Highlights der Modernistischen Küche erwarten dich bei einem Abendessen. Dabei wirst du neben eindrücklichen geschmacklichen Erlebnissen mit Wissen originell verpackt beschenkt und bereichert. Auch am Mittag oder zu einem Brunch kannst du dich kulinarisch inspirieren lassen.

Ich werde als Mithilfe in der Küche tätig sein. An folgenden unten stehenden Tagen bin ich bei Tastelab dabei. Komm vorbei – wir alle freuen uns dich mit einer Verbindung von Wissenschaft und Kochen zu verführen! Tickets fürs Abendessen und den Brunch kannst du unter www.tastelab.ch ergattern. Es hät so langs hät! Von Dienstag bis Donnerstag kannst du spontan auch am Mittag reinspazieren… Bis bald!

Montag, 9. Mai bin ich von 7-14Uhr dort (kein Mittagessenverkauf)

Dienstag, 10. Mai am Abend

Dienstag, 17. Mai am Abend

Mittwoch, 18. Mai am Abend

Montag, 23. Mai am Mittag (kein Mittagessenverkauf)

Dienstag, 24. Mai am Abend

Donnerstag, 26. Mai am Abend

Freitag, 27. Mai am Abend

Montag, 30. Mai am Mittag (kein Mittagessenverkauf)

Freitag, 3. Juni am Abend