Chinesische Behandlung – dein Geschenk!

Mir hat es gut getan – das wünsche ich dir auch.

Etwas skeptisch meldete ich mich zur ersten Akupunkturbehandlung bei der chinesischen Medizin Praxis von Dr. med. MA an. Meine Skepsis ist gegenüber all der etlichen Behandlungsarten ziemlich gross. Zudem wurde stets berichtet, Akupunktur wirke nur aufgrund des Placebo-Effekts (was ja auch gut ist, sofern es hilft…) – tja, lange folgte ich dieser Theorie und wollte meine Arztkarriere nicht noch verlängern – doch meine Neugierde trieb mich und ich wurde des Besseren belehrt! Nicht nur eine Erfahrung mehr sondern auch körperlich eine Verbesserung.

Sei es nun, wie oben beschrieben, ein Stressthema oder eine Ernährungsschwierigkeit die dich immer wieder heimsuchen oder starke Rücken- und Nackenverspannungen die dich plagen, oder dein Immunsystem lässt zu wünschen übrig… oder – du bist gesund und munter, willst es bleiben und bist gwundrig auf etwas Neues?

Melde dich bei der chinesischen Arztpraxis TCM MA, Hornergasse 13, 3. Stock, 8001 Zürich, 044 221 95 95 für einen Ersttermin an, erwähne dabei La Gourmerina (erforderlich) und du kriegst 50.- geschenkt. Für weitere Informationen zur Praxis siehe hier. Auch bei der chinesischen Medizin geht es Schritt für Schritt und die Ergebnisse zeigen sich in unterschiedlicher Zeit. Ich wünsche dir auf alle Fälle einen guten Weg zu deiner Gesundheit.